Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eröffnung Biber-Radweg

2. Juli

Kostenlos

Ab jetzt sind Biberach und seine Ortsteile noch enger miteinander verbunden: am Sonntag, dem 2. Juli wird der Biber-Radweg eröffnet, der durch alle vier Ortsteile führt und zum Entdecken einlädt. Auf der rund 50 Kilometer langen Strecke kann man nicht nur jeden der Ortsteile besuchen, sondern auch die wunderschöne Landschaft rund ums Städtle genießen. Wer noch etwas mehr über die Ortsteile wissen will, findet in Rißegg, Ringschnait, Mettenberg und Stafflangen auch neue Schilder mit den wichtigsten und spannendsten Infos über den Ort.

Und falls jemandem die Strecke doch etwas zu lang ist: der Biberweg lässt sich auch in zwei Teilen erleben – mit einem Zwischenstopp in der Biberacher Innenstadt.

 

Weitere Infos zur Eröffnung folgen in Kürze.

Details

Datum:
2. Juli
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadt Biberach

Kontakt

Stadt Biberach, Kulturdezernat
Theaterstraße 6
88400 Biberach an der Riß
heimattage@biberach-riss.de

♥ Hallo Heimat!