Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Recurring Event Veranstaltungsserie: Draußen vor der Tür

Draußen vor der Tür

6. Oktober

Wolfgang Borcherts Drama entstand Mitte der vierziger Jahre und handelt von dem deutschen Kriegsheimkehrer Beckmann, der nach dreijähriger Kriegsgefangenschaft versucht, sich wieder in das Zivilleben einzugliedern. Dies will ihm jedoch nicht recht gelingen, da seine Mitmenschen die Vergangenheit bereits hinter sich gelassen haben, während er noch versucht, seine Erinnerungen und Erfahrungen aus dem Zweiten Weltkrieg zu verarbeiten.

 

Tickets sind in Kürze verfügbar.

Details

Datum:
6. Oktober
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtbierhalle
Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Dramatischer Verein

Kontakt

Stadt Biberach, Kulturdezernat
Theaterstraße 6
88400 Biberach an der Riß
heimattage@biberach-riss.de

♥ Hallo Heimat!